Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Theme für das Notizbuchblog. Das CoffeeDesk Theme gefällt mir schon prima, allerdings sind noch ein paar Anpassungen notwendig, etwa eine Übersetzung ins Deutsche.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Christian sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus. Sollte ich mal über ein Redesign nachdenken (ich habe das Coffeedesk Theme schon ziemlich erweitert), werde ich auf den Vorschlag zurückkommen. Danke!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>