imgriff.com berichtet über den hervorragenden und außergewöhnlich ausführlichen Artikel von Michael Shannon, in dem er beschreibt, wie man ein Moleskine-artiges Notizbuch selbst herstellen kann: Make Your Own Moleskine-Like-Notebook.
Der Artikel ist in Englisch und enthält eine präzise Prosabeschreibung als Anleitung. Dazu gibt es sehr viele deutliche Bilder mit Maßangaben. Ich finde der Kurs selbst ist schon ein Kunstwerk und alleine die buchbinderische Anleitung ist schon toll. Das Notizbuch ist in meinen Augen zwar nicht Moleskine-artig, aber das spielt keine Rolle.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: DIY  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>