Über zehn Ecken bin ich über einen Link gestolpert, der auf eine Moleskine Seite zeigt. Wollte die Seite gerade wieder verlassen, da fiel mein Blick auf dieses Bild:


Zum Vergrößern bitte klicken

Das ist ein Foto des Buches, das ich nach Hong Kong zur My Moleskine Exhibition geschickt hatte. Meine 15 Ideen zur Nutzung von Notizbüchern waren leider nicht erfolgreich genug – vielleicht auch nicht künstlerisch genug. Über die Gewinner hatte ich berichtet. Zu finden ist das Foto oben zusammen mit anderen Beiträgen auf der „Gallery“ Seite der My Moleskine 2.0 Competition. Detailaufnahmen aller Seiten aus dem Buch finden sich jeweils in den Artikeln zu den „Notizbuchregeln“ in der Kategorie Tipps.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>