Heute erreichte mich ein kleines Päkchen mit dem Aufdruck www.lexikaliker.de. Die Webseite kenne ich schon seit einiger Zeit, nachdem sie mir über Twitter empfohlen worden war. Nach dem Öffnen des Überraschungspäkchens war die Freude groß: Gunther Schmidt, der Autor des Blogs Lexikaliker, schickte mir diese schönen Bleistifte, als Dankeschön, dass ich das Notizbuchblog betreibe:

Die Stifte mit dem goldenen Aufdruck Lexikaliker sehen nicht nur gut aus, sie schreiben auch gut! Gunter betreibt mit Lexikaliker ein ungewöhnliches Blog, in dem er über allerhand Kurioses und Außergewöhnliches rund um das Thema Schreibgeräte berichtet.

Für Bleistiftfreunde lohnt sich unbedingt ein Blick auf Gunters virtuelles Mäppchen, wo er seine Bleistiftsammlung präsentiert.

Mechanische Bleistifte, Zubehör und Verwandtes aus vier Jahrzehnten und fünf Ländern
Gunther’s virtual pencil case – Mechanical pencils, accessories and related items from four decades and five countries
Die hier gezeigten Stücke stehen nicht zum Verkauf. – The items shown here are not for sale.

@Gunther: Danke nochmal für die Stifte! Sie sind eine tolle Motivation, das Notizbuchblog mit dem bisherigen Elan weiterzubetreiben.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Gunther sagt:

    Bitte, gern geschehen – es war mir eine Freude! Danke für die positive Erwähnung meiner virtuellen Abenteuerspielplätze 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>