Die Firma Bethge aus Hamburg bietet Produkte rund um das Thema Schreibwaren an, denen der normale Geldbeutel nicht gewachsen ist. Die Zielgruppe bewegt sich im Hochpreissegment, anders kann ich mir Skizzenbücher für 140 EUR nicht erklären. Stöbern im Shop lohnt sich allemal, egal ob in Notizbüchern oder bei Sonstigen Büchern. Auch die Kategorie Schreiben macht deutlich, dass es hier eher edles Material gibt.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Webseiten  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Connie sagt:

    vor 20 Jahren, als ich nach HH kam, war dies der einzige Laden, wo ich Filofax-Blätter erhielt

    scheint sich ja gelohnt zu haben …

  2. Iris sagt:

    Nicht meine Preisklasse…

    Das wär ja auch mal Stoff für eine (oder mehrere) Umfrage(n): „Wieviel gebt Ihr durchschnittlich (maximal/jährlich…) für NB aus?“

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>