Sechs Bewerber gab es für den ersten HackBag. Ich bin sicher, da ist noch Potenzial drin für folgende HackBags. Es gab tolle Rückmeldungen von euch allen und ich habe einige neue Ideen gewonnen! Besonderen Dank an Jacky und Michael für eure Meinungen! Ich finde diese Anregungen sehr wertvoll für zukünftige HackBags und bin sicher, dass ich eure Auffassungen geeignet verbinden kann.

Doch nun zum Gewinner der Verlosung. Es gab sechs Bewerber und um geschickt zu würfeln, habe ich einen Zufallsgenerator online verwendet. Das Ergebnis ist dieses:

Damit hat der erste Kommentar gewonnen und der kommt von Nimue! Herzlichen Glückwunsch. Nimue bekommt also einen Mail von mir und das Ergebnis des Hacks können wir dann hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft begutachten!

Vorerst danke an alle fürs Mitmachen und für das Verteilen per Twitter, Mail und Blogartikel (s. Frankfurter Neue Presse)

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: HackBag
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Nimue sagt:

    Ich glaubs nicht… *fassungslosbin* Ich hab noch nie was gewonnen!

  2. „Ich bin nicht neugierig ich nicht! Nur diese verdammte Ungewissheit, was sie daraus machen wird…..“

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>