@iris30606 schickt mir einen tollen Link auf ein neues Produkt, das am 31. Oktober 2009 erscheinen soll: eine Bibel mit dem Aussehen eines Notizbuchs. Die Basis des Buches ist die NGÜ-NT, also die Neue Genfer Übersetzung des Neuen Testaments. Diese Ausgabe hat 640 Seiten, Fadenheftung, Festeinband, Lesebändchen, Gummiband und Falttasche. Im vorderen Teil des Buches befindet sich der Text und im hinteren gibt es blanko Notizbuchseiten, um die private Exegese des Bibeltextes oder sonstige Gedanken festzuhalten.
Das Buch gibt es mit fünf verschiedenen Banderolen, die einen witzigen Spruch als Marketinggag beherbergen. Hier ein Screenshot der Homepage:


Zum Vergrößern bitte klicken
© der Inhalte im Screenshot: Genfer Bibelgesellschaft

Die Begriffe „Bibel“ und „Notizbuch“ habe ich in letzter Zeit häufiger mal in Kombination gehört und gelesen, etwa bei @codychapman, der auch ein Bild bei Twitpic online gestellt hat, das sein Notizbuch mit seiner Bibel zeigt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>