Dass yelnoc ein bemerkenswerter Künstler ist, hatte ich vor wenigen Tagen bereits in Wenn Texte ein Gesicht werden geschrieben. Gesichter scheinen es ihm angetan zu haben, denn jetzt bin ich über Done von yelnoc gestolpert.

This exchange will not have a theme. I want every artist that touches this to do whatever they are good at and whatever they want to. Don’t follow my footsteps or anyone else’s. This is part of the moleskine exchange group at http://www.flickr.com/groups/moly_x. moleskinex21.blogspot.com/
The reference photo is HERE on Françoe Martin’s page. Check out his work! He’s an artist too!

Hier hat man also mal wieder die Gelegenheit Original und Zeichnung zu vergleichen:


Zum Vergrößern bitte klicken
© yelnoc

Und hier das Original:


Zum Vergrößern bitte klicken
© Françoe Martin

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Millus sagt:

    Ist schon klasse gezeichnet. Sollte aber vielleicht auf besseres Papier zeichnen. Die Moleskine haben viel zu dünnes Papier und kosten doppelt oder dreimal soviel wie ein gutes Skizzenbuch mit dicken Papier.

  2. Christian sagt:

    @Millus: dnke für deinen Kommentar. Die Moleskine Community ist schon sehr stark. Es gibt sicher auch günstigere und qualitativ bessere Notizbücher, aber wenn es kein Moleskine wäre, würde die Community gar nicht so sehr auf die Notizbuchkunst aufmerksam.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>