Während ich stetig neue Anregungen für Sonntagsideen finde, lasse ich mich heute mal wieder wie letzten Sonntag von einem Tweet inspirieren. Dieses Mal stammt er von @weizenspreu:

Gar nicht so schlecht dieser Gedanke, der geradewegs zu Sonntagsidee 13 führt: Blogartikel planen

Nun ein paar Stichworte zum Thema:

  • wie gerade gelernt, ist ein Notizbuch immer verfügbar, so dass man jeden Gedanken zu einem Artikel direkt festhalten kann
  • wenn eine gute Artikelüberschrift auftaucht: gleich notieren
  • Artikel kann man vollständig vorschreiben und analog korrigieren
  • wichtige Begriffe oder Webseiten können beim digitalen Erfassen ergänzt werden
  • man kann sich Kommentare ans Ende des Artikels schreiben, die einem im Zusammenhang mit dem Artikel einfallen, und die man digital gar nicht erfassen möchte

Weiterspinnen in den Kommentaren wie immer erwünscht!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Sonntagsidee
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>