Durch Zufall las ich @toyb0_xs Tweet zu einem Moleskine Hack. Neugierig geworden klickte ich mich zum YouTube Video moleskine de juan berrio durch. Das Video ist über sieben Minuten lang und ich fragte mich, was darin wohl zu sehen sei … und war fasziniert: das Video zeigt den Künstler bei der Arbeit an seinem Moleskine. Er malt zuerst die Bewohner und dann die Gebäudefront. In die Gebäudefront schneidet er Löcher für die Fenster. Die Seiten des Moleskine hängen alle zusammen und ausgeklappt sieht mn von Vorne eine Gebäudefront und druch die Fenster sieht man in einigem Abstand die gezeichneten Bewohner. Sehr schöne Idee und schön im Video präsentiert. Am besten Schaut ihr euch das Video bei YouTube direkt an – dann ist alles besser zu erkennen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>