Nach der erfreulich hohen Teilnehmerzahl der ersten Weihnachtsverlosung 2009 startet heute die zweite: es geht um ein goldenes RedCypress Notizbuch, das ich als Ansichtsexemplar erhalten hatte. Details könnt ihr im Artikel RedCypress – Notizbücher mit wechselbarem Gummiband lesen.
Hier zwei Bilder des Buches. Ihr bekommt außerdem noch einen blauen Haltegummi zum Wechseln dazu! Er ist auf den Bildern nicht zu sehen. Mit dem Gummi könnt ihr den patentierten Mechanismus mit der Froschtasche und den wechselbaren Gummibändern ausprobieren. Weitere Infos zum Buch findet ihr im oben erwähnten Artikel.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Den Verlosungsmodus kennen meine Leser schon:

  1. Wer teilnehmen möchte, hinterlässt einen Kommentar mit seiner E-Mail Adresse (wird nicht angezeigt)
  2. Morgen Abend (06.12.09 (@Damian: danke für den Hinweis)) werde ich die Verlosung beenden, die Kommentare durchnummerieren und mit einem Zufallsgenerator den Gewinner ermitteln – es gibt natürlich einen Artikel im Blog, wenn der Gewinner ermittelt ist
  3. Der Gewinner wird von mir per E-Mail angeschrieben, damit ich die Versandadresse erfahre.

Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
47 Antworten
  1. Kreativlink sagt:

    Yay! Das könnte ich gut gebrauchen … :)

  2. Celina sagt:

    Oh, wenn ich schon beim Stylespion kein Glück hatte, versuch ichs hier^^ Ich brauch pro Jahr ein Notizbuch und hab für nächstes Jahr noch keins, bin mal auf die Verlosung gespannt.

  3. Damian sagt:

    Hem? Passt nicht ganz oder? :D

    “Morgen Abend (04.12.09) werde ich die Verlosung beenden”
    Hust :D

  4. Schnuckeliges Teil, daß ich gerne gewinnen würde.

  5. gmeder sagt:

    Warum nicht auch mal hier sein Glück versuchen. Würde gerade passen, weil gerade eines zuende geht.
    Dann drück’ ich mal mal die Daumen!
    Dank’ für diesen schönen, regelmäßigen und Informativen Blog, das hatte ich auch schonmal getwittert – oder?
    OK, die Textlänge und Schleimspuren haben ja wohl keinen Einfluss auf die Verlosung, also mach ich jetzt Schluss.
    Adventliche Grüße
    gmeder

  6. wortmeer sagt:

    Da mache ich gern mit. Klingt sehr verlockend, so ein schönes Notizbuch… Herzliche Adventsgrüße, wortmeer

  7. Claudia sagt:

    da bin ich natürlich auch wieder dabei!

    ;)

  8. Dominik sagt:

    Das wäre was schönes für mich

  9. Uta sagt:

    Hi hi, ich hab bei dem Datum auch erst mal gestutzt und dann geschmunzelt. Aber das Buch gefällt mir auch super gut, schick, würde gut in meine Sammlung passen ;o)

  10. Michael sagt:

    Ich versuch’s auch mal. Das Teil würde mir nämlich wirklich gefallen…

  11. Torsten sagt:

    Ho, ho, ho. Das würde sogar dem Nikolaus gut gefallen.
    Schönen 2. Advent!

  12. Thomas sagt:

    … dann stell ich den Teller auf, Niklas legt bestimmt was drauf…oder so! Bin schon mal gespannt
    thomas

  13. Chris sagt:

    Super Blog, der mir als Karlsruher gleich doppelt so gut gefällt!

  14. zuma_18 sagt:

    Ich versuch’s einfach nochmal ;-)

  15. Reiner sagt:

    Als grosser user von Notizbüchern möchte ich auch mein Glück versuchen. Bisher ist immer noch das moleskin in allen möglichen AUsführungen mein Favorit, mit Taschen für kleine Skizzen oder blank weiss für Skizzen und Gedanken. Schaut mal auf meine art- site, da könnt Ihr Euch Appetit holen.
    Viel Spass

    gruss reiner

  16. Dirkinho sagt:

    bin dabei! weiter so!

  17. Hat ja beim letzten mal nicht so gut funktioniert mit dem gewinnen. Darum versuch ich das nochmal!

  18. Mike sagt:

    Da bin ich dabei….;-)

  19. Stefan Hock sagt:

    Würde farblich gut zu meinem neuen Projekt passen, einem Whisk(e)y-Notizbuch.

  20. Ach ja, wär das schön :-)

  21. Nikolaus sagt:

    Wunderbar !!!!! Das perfekte Buch für mich. ;)

  22. MAWSpitau sagt:

    Yay! Ich möchte das Buch gewinnen! :D

  23. Dillinger sagt:

    Als persönliches Notizbuch vielleicht zu aufdringlich, aber genau richtig als Gästebuch auf die Toilette :-)

  24. Lars sagt:

    Sieht ja sehr edel aus, das gute Stück.
    Hoffentlich ist die Glücksfee mit mir :)

  25. Bianca sagt:

    bei 3 Kindern und deren Hobbies (Fussball) und Freunde,da käme so ein großes Notizbuch genau richtig ;)

  26. Dom sagt:

    Sieht hübsch aus und würde meiner Liebsten bestimmt gut gefallen ;)

  27. Beate sagt:

    Ein sehr schönes Buch, das meine Sammlung sicherlich bereichern würde! Ich würde mich soooo sehr freuen! :-)

  28. emaile83 sagt:

    Bin dabei und gebe meinem Glück eine Chance ! Danke

  29. jetlos sagt:

    Year, ich mache uch gerne mit ^^

  30. Na da mach ich doch wieder mit! Wegen meiner Frage in den letzten Kommentaren zu Gastbeiträgen bekommst Du morgen eine E-Mail von mir.

    Danke für die tolle Aktion!

  31. sagt:

    gold ist zwar nicht mein ding – aber ich das wäre in wunderbares weihnachtsgeschenk :)

  32. Bastian sagt:

    Sieht wirklich chic aus – würd mich echt freuen

  33. Nicole P. sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Notizbücher und möchte sehr gerne eines gewinnen.

    vielen Dank

  34. Alex sagt:

    Gold Gold, ich riech Gold :D

  35. Christian sagt:

    Hi Christian! Danke für den Hinweis zu deinem Blog und für dieses Gewinnspiel. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

  36. Julia sagt:

    Es würde mich freuen wenn ich mich Glück bei sowas hätte ;-)

  37. Carina sagt:

    Hallo,
    muss sagen, ein netter Blog :) Und ich dachte ich bin die Einzige, die so verrückt nach leeren Büchern ist ^^
    Und eine schöne Aktion ist es auch :)
    Lieber Gruß,
    Carina

  38. pastek sagt:

    Ich hoffe ich habe auch mal Glück bei einem Gewinnspiel ! Dankeschön

  39. Iris sagt:

    Ooops, gerade noch rechtzeitig…!
    Bin diese Woche umgezogen und war nicht online.

  40. jackwack sagt:

    Schönes Gewinnspiel, versuche auch mein Glück

  41. dumbolein sagt:

    Nettes kleines Gewinnspiel, spiele auch mit.

  42. Christian sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet! Ich starte jetzt die Auswertung

  43. Maze sagt:

    Hoffentlich, hoffentlich … sieht seehr chic aus.

  44. Jakob sagt:

    Na dann mach ich hier mal mit. Vllt klappt es ja ;)

  45. qweaa sagt:

    Hoffentlich bin ich noch nicht zu Spät, ich würde noch gerne mitspielen.

  46. Christian sagt:

    @Maze, Jakob, qweaa : danke für eure Teilnahme, aber die Verlosung ist schon beendet. Sehr meinen Kommentar oben.
    Gewinner hier: http://www.notizbuchblog.de/2009/12/06/gewinner-der-nikolausverlosung/

  47. Hmm lecker – will ich haben :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>