Im Smashing Magazine gibt es heute einen tollen Artikel: Get Creative With Collage: Trends and Inspiration. Falls ihr noch Anregungen für künstlerische Aktivität in der Winterzeit sucht, lasst euch von den dutzenden Beispielen von Collagen inspirieren.
Dazu interessant auch mein Artikel von Anfang Dezember: Kunst auf Einzelseiten

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kurzmeldungen  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Zum Thema Collagen finde ich die aktuelle Aktion von Claudia Schramm auf ihrem blog lebe-weise superinteressant. Sie beschreibt dort das making-of der Bilder vom großformatigen Adventskalender in den Fenstern von Bachmichels Haus.

    Lohnt sich sehr anzugucken für alle, die gern mit Collagen experimentieren wollen:

    making of: http://lebe-weise.de/category/making-of/

    und hier der daraus entstandene Adventskalender in „echt“: http://bachmichels.wordpress.com/

  2. Christian sagt:

    @Alexandra: sehr schöne Seite mit einer tollen Anleitung. Danke dir!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>