Dies ist der letzte Artikel in diesem Jahr. Ich mache bis Anfang des neuen Jahres eine Blogpause, um die Weihnachtsfeiertage zu genießen und Kraft für das nächste Blogjahr zu sammeln. Die Themen gehen mir nicht aus, wie die aktuell über 400 Links in meinem Evernote zeigen. Zudem schickt ihr mir regelmäßig Mails, von denen ich seit Mai Hunderte bekommen habe – alle nur, weil ich dieses Blog habe. Seit Ende Mai diesen Jahres (Start des Blogs) gab es 376 Artikel und 1120 Tweets. Dazu 845 Kommentare und pro Monat fast 20.000 Seitenabrufe mit mehreren hundert Lesern pro Tag. Das alles habe ich nur euch zu verdanken. Daher an dieser Stelle ein großes

Danke !

Damit euch während der Blogpause nicht langweilig wird, hier ein paar Tipps zum Zeitvertreib:

Wenn ihr den Jahresstart im Notizbuchblog nicht verpassen wollt, empfehle ich euch folgende Kanäle:

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu, und freue mich auf viele spannende Blogartikel. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr 2010.

Bis bald,

Christian

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Werbung
2 Antworten
  1. Na, dann wünsche ich dir mal ein paar erholsame Tage im Kreise deiner Lieben.
    Bis demnächst in diesem Theater

    Michael

  2. Christian sagt:

    @Michael: danke, dir auch! Wir sehen lesen uns 2010!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>