Leserin Uta hat ein Notizbuch auf die Reise geschickt und ich bin (nach ihr) der erste, der etwas in das Buch schreiben und es dann weiterschicken darf. Ich habe mir auch schon jemanden von euch ausgesucht … ich selbst werde etwas über die Geschichte des Notizbuchblog in das Buch schreiben. Vielleicht wird Uta in ihrem Blog über die Reise berichten. Die Idee der reisenden Tagebücher ist nicht neu und immer wieder bekomme ich Mails von Lesern, die einzelne Bücher auf Reisen schicken. Leider bleiben die dann irgendwann stecken und es geht nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass dieses Buch es gefüllt bis zum Schluss schafft! Hier ein Foto des Buches und des ersten Eintrages von Uta.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Mein Fieldnotes, daß ich vor einigen Wochen auf die Reise geschickt hatte, ist scheinbar auch „verschütt“ gegangen. Vom ersten Empfänger bekam ich noch eine Notiz, daß er es bekommen hat, ihm etwas eingefallen ist, was er hineinschreiben will und er einen weiteren Empfänger ausgeguckt hat.
    Seitdem ist Funkstille.

  2. Uta sagt:

    Tja, wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Irgendwann muss einfach mal ein Buch zurück kommen….

  3. Christian sagt:

    @Michael: schade, du hattest mir das ja mal gemailt.

    @Uta: bestimmt. Meines geht kommende Woche wieder auf Reisen.

  4. Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Das Notizbuch ist bei mir zu Besuch gewesen und von mir aus über einer Station im Grenzgebiet zu Luxemburg nach Südfrankreich weitergereist.
    Von da aus hat es sich vor ein paar Tagen wieder auf den Weg gemacht.
    Auf Utas Blog sind zwei Bilder von der Station in Callian.

    http://muschelmaus.blogspot.com/2010/03/notizbuchreise.html

  5. Christian sagt:

    @Michael: super! Danke für den Zwischenstand.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>