Der Tadenberg Designshop veranstaltet eine Verlosung über Facebook. Dort gibt es ein Unikat zu gewinnen:

Um direkt im neuen Jahr Freude zu schenken, haben wir Ole vom Designerteam „angry_koala“ gebeten, einen Organizer stylisch für Dich zu veredeln. Im Video „Kunst im Kleinformat“, kannst Du ihm dabei über die Schulter sehen. Der Organizer gefällt Dir? Hinterlasse einen originellen Kommentar auf der Pinnwand unter dem Video und gewinne den Taschenbegleiter mit der integrierten Lösung gegen das Zettelchaos. Für alle, die loses Papier lieben, ist dies ein Produkt, das ihr Leben verändern wird. Die Revolution der bestehenden Ordnung sind leicht zu öffnende Klammern, die dem Zettelchaos Halt geben. Dazu ein Kalender 2010, zwei blanko Notizhefte und ein ansehnliches Leseheft. Außen aus weißem Tanzboden, innen aus fuchsiafarbigem Filz.

Was ihr dazu tun müsst, erfahrt ihr auf der entsprechenden Facebook Seite, auf der es auch ein Video zur Entstehung des Unikats zu sehen gibt.

Im Online Shop von Tadenberg Design findet ihr im übrigen weitere Notizbücher, die der Designer Christian Haas gestaltet hat. Man muss aber glaube ich schon Liebhaber sein, um für ein Buch, das etwas größer als DIN A5 ist, fast 30 EUR oder mehr zu zahlen.

Hier ein Screenshot des Tadenberg Online Shops:


Zum Vergrößern bitte klicken

Hier ein Screenshot der Homepage von Christian Haas – ihr müsst dort auf die Links unter der Rubrik „Sketchbook“ klicken, um die Bücher zu sehen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Webseiten  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>