Am Samstag ist es soweit: dann startet die diesjährige paperworld 2010 in Frankfurt, „paperworld – Internationale Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren“:

Vom 30. Januar bis 2. Februar 2010 treffen sich die branchenrelevanten Anbieter aus aller Welt in Frankfurt. Lassen Sie sich von der Produktvielfalt für Ihr Sortiment inspirieren und tauschen Sie sich mit Fachkollegen und Experten aus.

Bisher war ich noch nie auf der Paperworld, aber als „Notizbuchblogger“ muss ich dieses Jahr natürlich vor Ort sein. Und so bin ich Samstag+Sonntag in Frankfurt und werde mich über die neuesten Trends auf dem Papiermarkt und selbstverständlich auf dem Notizbuchmarkt informieren. Am Samstag+Sonntag+Montag wird es also wenig Blogartikel geben; dafür werde ich versuchen, euch nachträglich mit vielen Fotos zu versorgen.
Ist jemand von euch ebenfalls vor Ort?


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. H. Heigl sagt:

    Ggf. wenn es mein Zeitplan zulässt werde ich mal vorbeischauen…

  2. Leider nein, ich wäre zwar gerne dort aber nach Frankfurt komme ich erst am Donnerstag drauf – ich bin aber schon auf die Berichterstattung gespannt und wünsche viel Spaß und gute Anregungen.

  3. Julia sagt:

    Hey ich werde auch kommen.ich hab karten..aaba komme erst morgen 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>