Das Blog von Gemma Correll ist ein Tagebuch im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings ist das Blog in einem interessanten Format gehalten: die Tagebucheinträge sind gezeichnet und dann abfotografiert. Gemma Correll hat zudem eine weitere Homepage und ein flickr Konto, wo ihr einiges von ihrer Kunst sehen könnt. Wenn ihr ein richtiger Fan werdet, könnt ihr ihre T-Shirts bei etsy kaufen.

hello, i’m gemma. i like drawing, pugs and coffee.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Webseiten  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Iris sagt:

    Unbedingt angucken – die Zeichnungen sind absolut umwerfend!!! Danke an Christian für diesen tollen Link!

  2. Christian sagt:

    @Iris: ausdrucken? 🙂

  3. Iris sagt:

    @Christian: „Ausdrucken“? *aufderleitungsteh*
    Nee, nee – ich meinte wirklich „angucken“!

    Zwar verpasse ich (dank RSS) keinen Deiner Blogartikel – aber ich verfolge nicht jeden Link: ich mus nicht jeden Shop angucken, manches geht nicht auf dem iPod touch (Flash!)…. und, naja, ich finde auch nicht *jedes* Thema gleich spannend. (Aus Papier gefaltete Objekte z. B. sind jetzt nicht so mein Ding.)

    Aber diese Zeichnungen von Gemma Correll sind so genial, dass man sich unbedingt das ganze Diary anschauen sollte. Das wollte ich nur gesagt haben…

  4. Christian sagt:

    @Iris: ok, danke für die Rückmeldung!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>