Falls ihr es gar nicht mehr bis zum ersten paperworld Artikel aushaltet: bei flickr findet ihr die ersten Fotos. Unkommentiert und in Rohform. Das sind nicht alle, aber viel mehr kann ich gerade nicht hochladen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kurzmeldungen  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Literaria sagt:

    Hallo Christian, vielen Dank für die Fotos von der Paperworld!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Artikel zu dieser Messe.
    Hast Du Dir zuvällig die neuen „Passion“ Notizbücher von Moleskine angeschaut? Da bin ich besonders gespannt drauf und werde mir bestimmt auch eines zulegen.

    War evtl. auch MMMG auf der Messe vertreten?
    Und kann man auch als Nicht-Fachbesucher die Messe besuchen?

    Vielen Dank und
    Viele Grüße!

  2. Christian sagt:

    @Literaria: klar kann man als Nicht-Fachbesucher auf die Messe. Das wird nicht geprüft. Ich wurde auch nur als Fachbesucher an den Ständen akzeptiert, weil ich extra Visitenkarten habe drucken lassen. Ansonsten darf da wirklich jeder hin un dich habe auch sehr viele Nicht-Fachbesucher gesehen!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>