Die Verlosung des X17 NylSkin ist beendet. Danke für eure zahlreiche Teilnahme. Unter den 62 gültigen Stimmen wurde der Gewinner wie immer mit dem Agitos Zufallsgenerator ermittelt:

Die Nummer 21 ist der Kommentar von Andreas. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Verlosung folgt bestimmt. Aktuell habe ich noch ein DIN A5 X17 im Angebot und Matthias von X17 hat mir bereits weitere Bücher zugesagt. Zudem hat mit Herr Döbler von Leuchtturm 1917 ein Paket zugesagt – vielleicht gibt es ja sogar einige der neuen bunten Bücher zur Verlosung, die zur paperworld vorgestellt wurden? Doch ich will den Artikel nicht vorwegnehmen.

Falls ihr dieses Mal (wieder) nicht gewonnen habt,seid getröstet – es wird dieses Jahr noch einige Verlosungen geben. Damit ihr das nächste Gewinnspiel nicht verpasst, solltet ihr mir auf diesen Wegen Aufmerksamkeit schenken:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: X17 / X47  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>