Die Umfrage: Wo bewahrt ihr eure Notizbücher auf? startete Ende Januar. Dieses Mal wurden 138 Stimmen abgegeben, deren Verteilung ihr in der folgenden Grafik sehen könnt:

Mehr als die Hälfte aller Notibuchfans bewahrt die Notizbücher demnach im Bücherregal auf – dort sind sie sichtbar, direkt verfügbar und haben den gleichen Stellenwert wie ein gedrucktes Buch. Immerhin mehr als 20 % lagert sie im Arbeitszimmer ein und zusammen mehr 20 % „verstecken“ die Bücher in einem Schrank oder in Kartons oder im Keller. Vier Personen haben angegeben, die Bücher wegzuwerfen – das kann ich nicht empfehlen, wie ihr in Notizbuchregel 8 – Werfe nie ein Notizbuch weg lesen könnt.

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage! Die neue Umfrage läuft bereits und ihr findet sie wie immer in der Navileiste rechts oben.
Wenn ihr an den Ergebnissen der alten Umfragen interessiert seid, schaut doch im Umfragearchiv vorbei oder stöbert in der Kategorie „Umfragen“.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Umfrage  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. […] einer Umfrage des Notizbuchblogs wurde einmal gefragt, wie ihr euere Notizbücher aufbewahrt.  Die Mehrheit von […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>