Die Verlosung zum Thema: Wo bewahrt ihr eure Notizbücher auf? lief nun eine Woche lang und einige von euch haben mir Bilder geschickt. Ich hatte mir zwar mehr als die acht Teilnehmer erhofft, aber dafür haben die jetzt bessere Chancen.
Hier die eingeschickten Fotos, nummeriert. Im Anschluss dann die Verlosung per Zufallsgenerator.

Bild 1 von Hans


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 2 von Uta


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 3 von der berühmten Michaela „@frauenfuss“


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 4 von Herr Spitau


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 5 von calculi


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 6 von Christoph


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 7 von Fabian


Zum Vergrößern bitte klicken

Bild 8 von Alessa


Zum Vergrößern bitte klicken

Und der Gewinner (ermittelt mit dem agitos Zufallsgenerator) hat die Nummer 8!

Herzlichen Glückwunsch an Alessa, die eine Stunde vor Ende ihr Bild noch eingereicht hat. Damit bewahrheitet sich mal wieder der Spruch, die letzten werden die ersten sein. Allen anderen Danke für eure Teilnahme. Und: die nächste Verlosung kommt sicher.
Übrigens hat mir Leuchtturm1917 mitgeteilt, dass der Dokumentensammler demnächst im Online Shop aufgenommen werden soll. Sobald ein Link dazu verfügbar ist, werde ich einen Kurzbericht schreiben.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
7 Antworten
  1. MAWSpitau sagt:

    Schade 🙁 Aber GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!

  2. Ms_GoingtoMoon sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Tja, hätte auch gerne mitgemacht – habe dieses Blog aber leider eben erst gefunden. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal?!

  3. Christian sagt:

    @MAWSpitau, @Ms_GoingtoMoon: es gibt sicher ein nächstes Mal. Mache ja seit Monaten regelmäßig Verlosungen …

  4. Uta sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Alessa

  5. Alessa sagt:

    Vielen Dank für eure Glückwünsche! 🙂
    Ich habe mich total gefreut, als ich heute Nacht nach Hause kam und die Mail von Christan im Postfach hatte. Das war eine richtig tolle unerwartet Geburtstagsüberraschung.
    Für die nächste Verlosung wünsch ich jedem von Euch ganz viel Glück und drücke die Daumen!
    Liebe Grüße, Alessa

  6. Christian sagt:

    @Alessa: na dann alles Gute nachträglich!

  7. […] are many giveaways from professional stationary bloggers, so for one such giveaway the blogger wanted to know how we, the readers, pile up notebooks. I sent the picture of rare […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>