Vielleicht habt ihr es schon gesehen: es ist leider nichts geworden mit der Nominierung für die BOBs – den Best Of Blogs Awards der Deutschen Welle. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei euch für die gigantische Unterstützung bedanken! Es hat gut getan, dass so viele von euch der Meinung waren, dass das Blog eine Nominierung verdient hätte!
Die nominierten Blogs haben fast alle einen politischen oder netzpolitischen Anspruch – da passten ihr und ich mit dem Notizbuchblog natürlich nicht ganz hin! Vielleicht ein anderes Mal!

Danke!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kurzmeldungen  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Claudia sagt:

    Ach schade! Aber beim nächsten Mal! Ich werd wieder für den Notizbuchblog abstimmen :)!!!

  2. Lu sagt:

    Nicht traurig sein, Christian, nächstes Jahr bist du sicher dabei!

  3. Christian sagt:

    @Claudia, @Lu: danke für die Aufmunterung. Die nächste Gelegenheit kommt sicher!

  4. Ein kleiner Trost nur, aber immerhin:

    Einer der nominierten Polit-Blogger liest Dein Notizbuchblog – und benutzt als Journalist zwischen Zürich, Moskau, Minsk und Kiew verschiedene Notizbücher, die er hier gefunden hat.

    Ich freue mich auf viele weitere Tipps und Ideen im Notizbuchblog!

  5. Christian sagt:

    @Jürg: danke dir! Und Glückwunsch zur Nominierung! Freut mich, dich als Leser zu haben und schön, dass ich dich inspirieren konnte.
    Viel Erfolg bei den BOBs.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>