Die Verlosung des Ledereinbands mit Stifthalter ist beendet. 41 Leser haben sich an der Verlosung beteiligt und der Gewinner (ermittelt mit dem agitos Zufallsgenerator) hat die Nummer 20, liegt also in der goldenen Mitte der Teilnehmer!

Der Kommentar mit der Nummer 20 ist der von Andre. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Für alle anderen gilt: Kopf hoch! Die nächste Verlosung kommt sicher!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Regina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Andre, und an Christian ein herzliches Dankeschön für die vielen Verlosungen!

  2. Andre sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Einband ist heute angekommen. Er gefällt mir wirklich extrem gut, die Qualität des Ledesr und die Verarbeitung sind top. Ich denke, ich werde lange Freude daran haben.

    Nochmals vielen Dank an Christian für die tolle Verlosung und an Herrn Görtz für den Klasse Gewinn.

  3. Christian sagt:

    @Regina: sehr nett von dir!

    @Andre: freut mich, dass die der Einband gefällt. Viel Spaß damit!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>