Carta Pura ist ein Papierladen in München, der aber auch Notizbücher im Angebot hat, etwa Carta Pura Murillo Heft in 5 Farben (Shop von luiban) oder Carta Pura Schreibblock A4 braun:

Carta Pura Murillo Heft in 5 Farben, Kleines Heftchen mit 24 Seiten, 90g Salzer Werkdruck Papier. Umschlag aus Farbigem Murillo Papier, 11 x 19 cm

Ich habe den Stand auf der paperworld besucht, aber keine Fotos gemacht. Die Notizbücher sind minimalistisch und Carta Pura ist auch eher für seine Papiere und Geschenkpapiere bekannt. Die Carta Pura Homepage (s. Screenshot unten) ist – nun ja – sehr minimalistisch gehalten: man findet dort keine Infos außer der Anschrift. Wer sich die Produkte im Web anschauen möchte, schaut am besten bei luiban nach, über deren Shop ich schon berichtet hatte.
Kennt einer von euch die Papiere und v.a. die Notizbücher von Carta Pura und kann uns einen kurzen Erfahrungsbericht geben? Ich werde selbst noch versuchen, weitere Infos zu finden und mich dann ggf. mit einem weiteren Artikel melden.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden


Kategorie: Carta Pura  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. isabelle sagt:

    Carta Pura hat einen sehr schönen Laden in München, beliefert aber auch zahlreiche Kunden europaweit mit Ihren hervorragenden Produkten. Einige Produkte, wie das hervorragende Carta varese Papier und Bücher und Fotoalben uas diesen finden sich gutsortiert unter http://www.leporello-berlin.de und natürlich auch in dem Berliner Laden http://www.spyy.de/berlin/leporello.shtml direkt im Kollwitzkiez.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>