In Reiche Red-Dot-Beute für die Bürobranche berichtet der bossticker von der Vergabe der red dot Design Awards. Einer der Gewinner ist der Räder Paper & Poetry Brieföffner Porzellan weiß (Werbelink), den ihr auch bei amazon kaufen könnt; er kostet knapp über 6 EUR:

Räder Paper & Poetry Brieföffner aus Porzellan – für einen Schreibtisch der von Gedanken und Taten, Ordnung und Chaos erzählt. Maße: 22cm x 2cm x 2cm, Farbe: matt weiß, Material: Porzellan, Lieferung in Geschenkverpackung.
Bild © amazon.de

Über die Firma Räder hatte ich bereits berichtet. Den Brieföffner habe ich auf der Räder Homepage leider nicht gefunden, so dass ich nur das obige Bild von amazon anbieten kann, dass doch sehr hell ist und kaum etwas erkennen lässt. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich anhand des Artikels im bossticker den richtigen Brieföffner zeige, aber viel mehr passende Artikel habe ich zum entsprechenden Suchbegriff nicht gefunden.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>