Über Ostern werde ich eine kurze Blogpause einlegen und bin nächste Woche wieder mit Artikeln zurück. Damit euch während der Blogpause nicht langweilig wird, hier ein paar Tipps zum Zeitvertreib:

  • Ihr könntet nette Leserrezensionen schreiben, die ich vielleicht veröffentlichen kann
  • Ihr stellt mir eine tolle Linkliste zum Thema Notizbücher zusammen und mailt sie mir
  • Oder zeichnet, faltet, bastelt schöne Notizbuchkunst – und vergesst nicht mir ein Foto zu schicken
  • Lest doch einfach nochmal alle Artikel nach. Die findet ihr im neuen Archiv
  • Stöbert in meinem flickr Photostream

Wenn ihr den ersten Artikel nach Ostern nicht verpassen wollt, empfehle ich euch folgende Kanäle:

Bis nächste Woche und

Frohe Ostern!

 
 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Regina sagt:

    tjä, siehste. Hab ich keine Leserrezension geschrieben.

    Aber über den X17 hab ich eh schon alles geschrieben was ich weiß, das dusselige Brunnen Kompagnon ist mir die Arbeit nicht wert, und Ciak und Cartesio sind bestellt (vor Ostern, hätt klappen können) aber noch nicht da. Eventuell bestelle ich mir noch ein Alwych, weil Ciak und Cartesio auch schöne Geschenke sein können …

    Mich wiederum würden LTRs interessieren: long term review – wie sich verschiedene Notizbücher über den Nutzungszeitraum schlagen. So habe ich zum Beispiel über das Alwych schon gelesen, dass es zwar gut für Tinte geeignet sei, aber das Papier sehr schnell Hautfett aufnimmt, und an den Stellen halt die Tinte nicht mehr hält.
    Nur so als Idee, falls jemand gerade ein Notizbuch anfängt …

  2. Christian sagt:

    @Regina: ja, die Brunnen sind nicht so prickelnd. Aber wenn du über Ciak schreiben könntest … das wäre doch eine Leserrezension wert, oder?

  3. Regina sagt:

    @Christian: ich denke sowohl Ciak als auch Cartesio sind es wert, stammen auch beide vom gleichen Hersteller. Vielleicht sogar als Combo-Rezension. Müssen aber beide erstmal bei mir ankommen, war wohl vor Ostern wieder überaschenderweise viel los bei der Post.

  4. Regina sagt:

    Ha, ich hatte Post, und du hast nun Mail …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>