Ich melde mich aus meiner österlichen Blogpause zurück und darf gleich den Gewinner der Osterverlosung – Moleskine Passion Book Journal verkünden. Danke für eure rege Teilnahme. 60 Teilnehmer haben mir ihre Bücher verraten, die sie als erstes in das Book Journal schreiben werden. Einen der 60 habe ich wie immer mit dem agitos Zufallsgenerator ausgewählt. Es ist dieses Mal der Kommentar mit der berühmten Nummer 42:

Die Gewinnern ist Betty, die zur Zeit „Sturmhöhe“ von Emily Brontë liest. Herzlichen Glückwunsch! Bleibt dran, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Moleskine  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. M.One sagt:

    Glückwunsch Betty!

  2. Regina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Betty – irgendwie erinnert mich deine Buchwahl an Monty Python …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>