Als Dankeschön an euch als Leser möchte ich heute die 2. Verlosung anlässlich des Bloggeburtstags starten. Da die erste Verlosung über Twitter läuft, möchte ich nun noch eine für die Nicht-Twitterer unter euch veranstalten. Zu gewinnen gibt es einen Prototypen der Firma brandbook, ein absolutes Unikat – handgemacht. Soweit ich weiß, wurden davon nur 3-5 Exemplare gerfertigt: das SOS Notizbuch! Ich hatte bereits im zugehörigen Artikel im letzten Jahr darüber berichtet.

Das Profifoto des Buches:


Zum Vergrößern bitte klicken

Das ist ein Foto des Unikates, das ich verlose: (das mit Blitz fotografiert die Reflektorstreifen leuchten lässt)

Hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet morgen Samstag 22. Mai 2010 um 15 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Viel Erfolg euch allen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
70 Antworten
  1. melanie sagt:

    Das ist ja ein tolles Buch, da mach ich gleich mal mit!

  2. Anno07 sagt:

    Das ist ja ein stylisches Notizbuch, da mach ich doch gerne mit!

  3. Flint sagt:

    Darf ich auch an beiden Verlosungen teilnehmen? Wenn ja: Hier! Ich! Hier bin ich!
    Wenn nicht: Schade, dann halt nur Twitter.

  4. Luuluu20 sagt:

    Bin dabei!

  5. Rüdiger Schäfer sagt:

    Hallo! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Das Notizbuch sieht ja klasse aus. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Cool. LG

  6. Sebastian sagt:

    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja!

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

  7. Trang Trinh Hoai sagt:

    ühhhhh! Ich brauche ein neues Notizbuch! … meins ist schon fast voll.

  8. Nimue sagt:

    Ich hatte inzwischen diverse Brandbooks in der Hand, die Verabeitung und auch der Service dieser Firma (speziell bei Sonderwünschen dere Marketingabteilung) sind spitzenklasse.

  9. M.One sagt:

    wow, die Farbe haut mich fast um, das muss ich gewinnen 😉

  10. Andre sagt:

    Ich hab ja auch schon per Twitter teilgenommen. Wenn das ein Problem ist, dann ignorieren. Ansonsten hätte ich das natürlich auch gerne…

  11. Paul sagt:

    Na da will ich doch gleich mitmachen. Tolle Webseite übrigens. Wünsche ein schönes Pfingstwochenende und viel Sonne dazu.

  12. Armin sagt:

    Schickes Teil! Da macht man ja gerne mit.
    Ist übrigens auch eine gute Erinnerung daran, sich mal die alten Artikel in Ruhe durchzusehen…

  13. Dillinger sagt:

    Alles gute zum Geburtstag! 🙂
    Das könnte so ein richtiges Arbeitsbuch werden.

  14. Jennifer sagt:

    Da musste ich nicht lange überlegen … natürlich mache ich mit!
    Wäre klasse, wenn ich meine Notizbuch-Sammlung mit diesem Highlight erweitern könnte.

  15. Damian sagt:

    Da simma dabei 🙂

    Vielleicht klappts diesmal.

    Grüße,
    Damian

  16. Hélène sagt:

    Hallo! Das ist ja ein geniales Notizbuch. Vielleicht habe ich Glück und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Ich habe wenigstens mitgemacht. Schöne Grüße

  17. Claus sagt:

    SOS Notizbuch, sehr cool, würde ich gerne nehmen/gewinnen 😉

    cu, Claus

  18. Heike May sagt:

    Wow, das nenne ich mal Farbe! Da muss ein BucherJunkie wie ich doch sofort mitmachen…..libriale Grüße Heike

  19. Calculi sagt:

    Das Buch laesst sich in der relativen Dunkelheit gut finden. Ich bin auch dabei!

  20. Markus sagt:

    Bitte, bitte.. ich will gewinnen 🙂

  21. Nadja sagt:

    Wow, sieht des cool aus! Des würde ich gern meines nennen 🙂

  22. Dani sagt:

    Ich bin auch dabei, so ein schickes Notizbuch kann ich gut gebrauchen!

  23. Elke sagt:

    Das ist ja richtig schick! Ich nehm’s gerne 🙂

  24. Juna sagt:

    Von mir auch: Happy Birthday Notizbuchblog! 😀

  25. kilian sagt:

    yeah, das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen 🙂

  26. Stefan Hock sagt:

    Nachdem ich neulich erforscht hab, wie gut sich ein Notizbuch als Regenschirm eignet…wär dieses für diesen Zweck ja optimal (aber auch zu schade)

  27. Herzlichen Glückwunsch, Notizbuchblog! Und das ist ja ein cooles Verschenk-Geschenk! 🙂

  28. Regina sagt:

    So ein geniales Teil – das hab ich damals schon gedacht, das würd ich glatt auch kaufen, wenn es das irgendwo gäbe.

    Also, ich bin ja auch bei Twitter dabei, nur so als Hinweis, damit Du mich ggf. hier streichen kannst.

  29. Uta sagt:

    Das Teil hab ich darmals schon bewundert, diese Farbe, toll

  30. Chun sagt:

    Ich versuche mein Glück und hoffe natürlich zu gewinnen 🙂

  31. Schickes Teil da mache ich ja sofort mit.

  32. Daniel sagt:

    Bei Gewinnspielen zeigen sich ja immer alle..ich also auch 🙂

    Auf jeden Fall nochmal Herzlichen Glückwunsch für das erste Jahr. Ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten Stammleser und Vollblut-Notizbuchfan.

    Also: Den Prototypen zu mir 🙂

  33. Anke sagt:

    Hallo! Oh ja bitte bitte ich möchte auch im Lostopf sein. So ein tolles Stück *träum*
    LG Anke

  34. Amaya sagt:

    Ich bin dabei! : D Echt schick, danke für die Chance es zu gewinnen!

  35. meindealer sagt:

    da mach ich doch auch gleich mit… ;D

  36. leila sagt:

    Ich bin ja absoluter Notizbuchjunkie. Das Exemplar hier ist ja besonders schoen. Da muss ich natuerlich mitmachen. 🙂

  37. Dominik sagt:

    Glcükwunsch noch zum Geburtstag

  38. Hans sagt:

    Hallo, bei so etwas Exklusiven muss man einfach mitmachen. 🙂

  39. Claudi sagt:

    Kopfsprung in den Lostopf!!!

  40. Julia sagt:

    Ich will auch was gewinnen 🙂
    Tolles Blog!

  41. Das kann ich im Moment gut brauchen. Vielleicht hilft es mir ja, den Kopf über Wasser zu behalten.

  42. Frank Walther sagt:

    bin auch dabei 🙂

  43. Gary sagt:

    WoW . da mache ich gerne mit.
    Gary

  44. Petra sagt:

    Ich drücke
    dir die Daumen für ein weiteres erfolgreiches Blog-Jahr
    und
    mir für die Verlosung.
    Petra

  45. Nadja Hirsch sagt:

    sehr cool

  46. Nine sagt:

    Dieses Buch würde ich auch supergerne gewinnen wollen! 🙂
    Lg Nine

  47. Mike sagt:

    oh ein brandbook, haben wollen……:-)

  48. kolibri sagt:

    haha, coole idee^^

  49. ein unikat, ein unikat!!!

  50. Christoph sagt:

    Na denn, herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂

  51. funny sagt:

    Da mach ich doch mal mit… 😉

  52. MAWSpitau sagt:

    Vielleicht klappt es ja dieses Mal… 😀

  53. Nicole sagt:

    Das sieht ja toll aus, versuche doch gleich mal mein Glück!

  54. Violet sagt:

    Mein aktuelles Buch ist bald voll und ein Brandbook hatte ich noch nie… zieh mich!

  55. Andi sagt:

    Das wär doch mal ein auffälliges Notizbuch… das möchte ich!

  56. annyxxx sagt:

    Das ist ein wirklich schöner Gewinn, der hier verlost wird 🙂

  57. Lars sagt:

    Wirklich ein schickes Notizbuch. Tolle Seite

  58. Eve sagt:

    …weil ich an Stilldemenz leide, möchte ich echt gern eines der Bücher gewinnen 🙂

  59. Wanda sagt:

    Wow, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Notizbücher echt praktisch sind um „outdoor“ zu arbeiten. Ich mein‘ z.B. auf dem Hundeplatz: Dieses Orange wird man immer wieder finden und die Leuchtstreifen…praktisch, praktisch. 🙂

  60. Das ist mal wieder so ein schönes Exemplar, daß ich mir arg schwer täte, hineinzuschreiben. Wundervoll!

  61. Kitty sagt:

    Maybe last but not least, versuche ich auch noch mein Glück 🙂

  62. Anja sagt:

    Ein aufregend schönes Notizbuch! Ich hoffe, dass es dieses dann irgendwann auch nicht nur als Prototyp in geringsten Zahlen geben wird.

  63. Sandrachen sagt:

    Wow, die sind ja sauschön! Dann drück ich mir doch mal die Daumen 😉

  64. Iris sagt:

    Darf ich auch als Twitterer mitmachen?
    Ist ja wirklich ein cooles Teil!

  65. Zartbeseitet sagt:

    Da mache ich auch sehr gerne mit 🙂

  66. Leila sagt:

    Ich versuche auch mal mein Glück! 🙂

  67. Melanie sagt:

    Mein momentanes Notizbuch hat noch genau 3 1/2 Seiten Platz. Und das als neues Buch wäre der Hammer!!!

  68. Christian sagt:

    Danke an alle für die Teilnahme an der Verlosung. Kommentar Nr. 14 hat gewonnen . http://www.notizbuchblog.de/2010/05/22/gewinner-des-brandbook-prototypen/

  69. […] Hier findest Du das Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2010 um 15 Uhr. Biestchen verlost Schmuck & Beauty-Überraschungen » « Hol Dir den 50 € Gutschein von TK Maxx […]

  70. Anette sagt:

    Mein erster Kommentar auf diesem wunderschönen Blog. Vieleicht bringt das ja Glück.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>