Maruman – das klingt irgendwie afrikanisch, ist aber japanisch. Es ist der Name eines Notizbuchherstellers, auf den mich @u_t731 aufmerksam gemacht hat. Leider kann ich kein japanisch, so dass ich nur mit ein paar Screenshots aufwarten kann. Vielleicht möchtet ihr aber auch versuchen, die automatische Übersetzung der Seite durch Google Translate zu entziffern.
Man muss ich zwar tief durch die unsichtige Seitenstruktur hangeln, aber dann entdeckt man ab und an wirklich ein paar schöne Bücher. Hier zwei Screenshots:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Maruman  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>