Vor einigen Tagen fand in Frankfurt der ADC Gipfel statt. ADC steht für Art Directors Club und ist ein exklusiver Zirkel kreativer Menschen:

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat.

Zum Gipfel in Frankfurt hat brandbook im Rahmen eines Sponsoring diverse Notizbücher und Stifte hergestellt. brandbook hatte mich eingeladen mir alles live anzuschauen, ich musste aber wegen einer Familienfeier absagen. Schade! Trotzdem schickte mir brandbook dieser Tage ein großes Paket mit Notizbüchern und Stiften, die alle das ADC Logo tragen und auf der Messe ausgestellt wurden. Hier ein paar Fotos aus dem Paket:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Weitere Fotos des Paketes findet ihr in meinem flickr Photostream. Wie ihr vielleicht auf der Grußkarte in Foto 1 oben gelesen habt, ist das Paket ein Geburtstagsgeschenk zum ersten Geburtstag des Notizbuchblogs. Und ich habe zudem die Erlaubnis, die Bücher zu verlosen. Bilder von der Messe und speziell vom brandbook Stand findet ihr übrigens im brandbook flickr Photostream.
Noch ein paar Angaben zu den Artikeln im Paket: alles war in das von mir geliebte dünne schwarze Packpapier eingepackt. Als erstes fielen mir die Stifte ins Auge: zwei weiße und zwei schwarze Stifte, die auf der Kappe das ADC Logo tragen. Die Stifte werden auf- und zugeschraubt, was eine sehr edlen Eindruck macht. Dann waren sechs kleine fadengeheftete Notizbücher darunter (weiß, schwarz, grau), ebenfalls mit ADC Logo auf dem Einband. Und zwei DIN A5 Bücher, die sehr aufwendig produziert wurden: edler Einband, schwarzes Kapitalband und Leseband, magenta-farbenes Gummiband, Vorsatz und magenta-farbene Froschtasche. Ein sehr schönes Buch. Auf jeder Seite (blanko) im Buch ist oben im Kopf der Seite ein kleines ADC Logo aufgedruckt. Hier ein Foto des Buches:


Zum Vergrößern bitte klicken
© brandbook

Eines der beiden Exemplare möchte ich an euch verlosen. Hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet Mittwoch 02. Juni 2010 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Eine Anmerkung noch zum kleinen Zettel, der oben im Buch steckt: auf dem brandbook Stand konnte man jedes Buch einzeln lasergravieren lassen. Der Werbezettel für diese Gravur steckt noch im Buch, aber die Gravur ist nicht Bestandteil der Verlosung oder des Buches.
Ich werde diese Woche noch zwei weitere Verlosungen starten: eine zweite zu den dünnen fadengehefteten Notizbüchern und eine für einen der Stifte. Bleibt also dabei!

Danke – auch im Namen meiner Leser – an brandbook für die „Geburtstagsgeschenke“.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Verlosung.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
104 Antworten
  1. root sagt:

    Sehr schönes Brandbook. Schade das man die Bücher aus den Kleinserien nicht einzeln kaufen kann. Eventuell ändert sich ja da mal was dran, wenn nur genug Leser fragen………

  2. Colorama sagt:

    wow – in Pink!
    Sieht sehr edel aus , es gibt nichts schlimmeres als ramschige Notizbücher…da hat man schon gar keine Lust was reinzuschreiben.

  3. Esskastanie sagt:

    Pink – das sieht mir ganz nach einem Notizbuch für Frauen aus 😉
    Wirklich sehr schick. Ich finde gebundene Notizbücher einfach nur toll, die machen einen edlen Eindruck.
    Da ist man gleich kreativer!

  4. Sabine sagt:

    DAS ist was hübsches! Wäre ein feines Buch, um einen Überblick über meine Rezi-Bücher zu halten 🙂

    Lieben Gruß
    Bine

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>