Dies ist die dritte und letzte Verlosung der ADC Sponsoring-Artikel, die mir brandbook zur Verfügung gestellt hat. Heute verlose ich zum ersten Mal einen Stift! Der Stift hat einen edlen Schraubverschluss und trägt auf der Kappe das ADC Logo. Zwei Fotos:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ich habe weiße und schwarze Exemplare. Die Farbe darf sich der Gewinner aussuchen. Hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet Montag, 07. Juni 2010 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Zum Wochenanfang gibt es bereits die nächste Verlosung – dann gibt es ein Lederbuch von einem Hersteller zu gewinnen, der neu auf dem deutschen Markt ist.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Brandbook, Schreibgeräte  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
60 Antworten
  1. Sascha sagt:

    Ich möchte auch gerne den Stift gewinnen… …den Schwarzen… …nö, den Weißen… …ach ich weiß es nicht! Aber einen würd´ ich schon gern haben. Einfach schön, diese Schreibgeräte!

  2. Leila sagt:

    Ui, die sind wirklich schnieke!
    Farbe wär mir egal, nur gewinnen möcht ich einen! :))

  3. Andrea W. sagt:

    Der schwarze Stift gefällt mir sehr gut 🙂 LG

  4. Nadja Hirsch sagt:

    möchte gewinnen

  5. marie sagt:

    eigentlich egal, ob ich gewinne, dieser blog ist auf jeden fall ein gewinn. lg

  6. Janet sagt:

    Sehr schöne Stifte – ich möchte einen 🙂

  7. M.One sagt:

    Schick, ich würd mich sehr freuen!

  8. Schließe mich Marie an (wobei ich für das Blog statt der Blog bin): Dieses Blog ist ein Gewinn, egal ob ich gewinne 🙂

  9. Miriam sagt:

    Ich bin sonst stiller Leser hier, aber die Stifte sind so schön, da muss auch ich einen Kommentar schreiben! Ich mag Deinen Blog.

    Miriam

  10. Kubuś sagt:

    Kurz vor Schluss… hoffe auch auf eines dieser edlen Schreibgeräte.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>