Die beiden Gewinner der ADC Verlosung 2 – zwei Notizbücher stehen fest. Es sind Tweets Nr. 4 und Nr. 23 von 71 gültigen Tweets. Die Tweets habe ich mit snapbird ermittelt, einer formidablen Twitter Suchmaschine. Die Gewinner wurden mit dem AGITOS Zufallsgenerator ermittelt:

und

Die Zählweise ist chronologisch ab dem ersten Tweet. Die Gewinner-Tweets sind also von @_hitgirl_ und @anitafaust. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die nicht gewonnen haben: Aktuell läuft die letzte ADC Verlosung für einen Stift und es wird im Laufe der nächsten beiden Wochen weitere Verlosungen geben. Ein Hersteller hat mir tolle Lederbücher geschickt und ein weiterer hat sie mir zugesagt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>