Am Montag berichtete ich über re-book und versprach ein Buch zu verlosen. Ron Oemus, der Macher der re-books, hatte mir ein Exemplar zur Verfügung gestellt. Das Büchlein ist sehr leicht und liegt angenehm in der Hand, u.a. auch wegen des Pappeeinbandes. Das Buch hat den Charme liebevoller Handarbeit. Es besitzt kein Leseband, keine Froschtasche und kein Kapitalband, dafür aber einen schönen Haltegummi. Wie ihr auf den Fotos unten seht, ist der Buchblock am hinteren Einband festgeklebt. Der Pappeeinband ist aus einem Stück gefertigt und direkt an den Kammerrändern im Innern der dicken Pappe gefaltet.
Dieses nette Notizbuch möchte ich nach folgenden Regeln verlosen:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet Freitag, 18. Juni 2010 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Die Packung ist nicht mehr intakt, da ich sie für die Fotos öffnen musste. Viel Erfolg und hier noch ein paar Fotos zur Teilnahmemotivation:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: re-book  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>