Leser @2666de empfiehlt mir Papirum. Der Laden befindet sich Barcelona … und online gibt es nur einige Fotos zu sehen. Aber falls mal jemand von euch dort vorbeischaut, freue ich mich auf Fotos und einen Erfahrungsbericht!


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Läden  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Ellen sagt:

    Wenn du mal was von einem guten Papierladen in Athen hörst – ich bin da sehr neugierig, fahre in 2,5 Monaten hin und bin Papier-/Notizbuchsüchtig.

    Lieber Gruß (und das obligatorische „Boah, wat ein saugeiler Blog!“)

  2. Christian sagt:

    @Ellen: da starte ich doch gleich mal einen Rundruf, ob einer solch einen Laden kennt. Und wenn du einen tollen Laden findest, freue ich mich über eine Mail und Fotos!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>