Bei YouTube findet ihr brandneu ein Video zu einer Fernsehsendung im Saarländischen Rundfunk, in der gezeigt wird, wie ein X47 produziert wird. Da seht ihr auch Matthias Büttner. Am besten schaut ihr euch das Video direkt bei YouTube an:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: X17 / X47  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
8 Antworten
  1. kleinela82 sagt:

    Ein sehr interessantes Video. So ein schickes X47-Paket würde ich auch sofort nehmen 🙂

  2. Michael sagt:

    So toll die X47 Kalender sind, um so mehr Probleme hat man mit der Linie X17. Die Gummibänder reißen schnell! Das Größte Problem ist hier jedoch, dass das Nubukleder abfärbt. Man sollte die Kalender also nicht in einer Tasche mit einem hellen Innenfutter transportieren.

    Also wenn dann sollte man sich nen X47 kaufen. Der X17 macht keinen Spaß!

  3. Christian sagt:

    @kleinela82: die Verpackung finde ich auch super! Die macht das Produkt noch wertiger …

  4. Christian sagt:

    @Michael: danke für den Hinweis. Deine Anmerkungen werden sicher von Matthias von X17 gelesen!

  5. […] Notizbuchblog hab ich ein Video gefunden, wo gezeigt wird, wie ein X47 produziert wird. Auf jeden Fall eine sehr […]

  6. Also ich habe seit Anfang des Jahres ein X17 Road Skin als alleinigen Planer in Gebrauch und habe keinerlei Probleme.
    Die Gummibänder sind immer noch fest, obwohl mein X17 entgegen der Beschreibung im Shop Platz für 4 Einlagen hat.
    Ich habe auch noch eine Froschtasche gebastelt. Insgesamt ist das Dingelchen zusammengedrückt ca. 2cm stark. Es wird x-mal täglich geöffnet und geschlossen und die Gummis zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen.

    Zumindest die A6 Variante Roadskin kriegt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung als Everyday-Everywhere-Planer.

  7. Christian sagt:

    @Michael: danke für deine Beschreibung aus dem Alltagseinsatz!

  8. jke sagt:

    Interessantes Video, thx 4 sharing.

    @ #3353: Das mit den gerissenen Gummibändern kann ich nicht bestätigen. Auf der anderen Seite kosten die auch nicht wirklich viel als Ersatzteil.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>