Kate’s Paperie ist eine Ladenkette in New York, die auf Papeterieartikel spezialisiert ist und sehr schöne Notizbücher im Angebot hat (via Annas Blog). Die Artikel sind eher was für den gehobenen Anspruch und können auch online bestellt werden.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Läden  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Katja sagt:

    Ich bin total angetan von Deinem Blog und überrascht, wie viel es über Notizbücher zu bestaunen gibt. Respekt, da hast Du echt ne Menge zusammen getragen!

    LG Katja

  2. Christian sagt:

    @Katja: danke für die Rückmeldung und das Lob! Freut mich, dich als Leserin gewonnen zu haben.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>