Im Toolblog las ich über 40 Creative Business Cards. Dort ist zu sehen, wie kreativ man mit Papier auf kleinstem Raum umgehen kann und dabei noch informativ ist. Beeindruckend und inspirierend. Wenn ihr die Seite aufruft, müsst ihr etwas Geduld haben, bis die vielen Fotos geladen sind.
Die Notizbuchblog-Verlosungsgewinner unter euch kennen meine Visitenkarten für das Blog. Wenn ich alle aufgebraucht habe, überlege ich mir vielleicht auch ein neues Design.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
9 Antworten
  1. Nimue sagt:

    Ich finde ja die Moocards sehr schön. Ist speziell für das künstlerische Volk geeignet.
    http://uk.moo.com/de/

    Und ich habe bisher nur gute Kritiken gelesen 🙂

  2. Christian sagt:

    @Nimue: die gefallen mir auch super. V.a. die Minicards finde ich klasse.

  3. Maria sagt:

    Vor einem Jahr habe ich auch eine Zusammenstellung gefunden: 100 (Really) Creative Business Cards – sehr beeindruckend. http://www.webdesignerdepot.com/2009/05/100-really-creative-business-cards/
    Da gibt es sicher einige Überschneidungen mit Deiner Liste, aber auch einiges Neues.
    Ich mag besonders die Legomännchen und die Wäscheklammer.

  4. Brooke sagt:

    Hallo Christian,
    durch dich fand ich dieses geniale Notizbuch mit Reißverschluß http://www.notizbuchblog.de/2009/09/24/das-notizbuch-mit-reisverschluss/ . Habe mir gleich 2 bestellt in ivory (transparent). Ich hoffe, es ist okay das ich bei der Frage :“ Woher kennen Sie uns?“, deinen Bloglink bei der Onlinebestellung von Torquato angegeben habe…?

    Bin unter Snossel@gmx.de zu erreichen.
    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.com/

    LG treue Leserin
    Brooke

  5. Christian sagt:

    @Brooke: ah, super! Finde es klasse, dass du was Nützliches bei mir gefunden hast.

  6. Christian sagt:

    @Maria: super Link, danke dir! Nehme ich in die Pipeline möglicher Artikel auf.

  7. Tom sagt:

    Hallo Christian,
    super Blog-Layout! Ich weiß nicht ob du schon den Artikel zu kreativen Visitenkarten kennst? Vielleicht findest du ja dort auch die eine oder andere Inspiration, wenn deine Visitenkarten alle sind. 😉

    Viele Grüße!

    Tom

  8. Christian sagt:

    @Tom: danke für den Link-Tipp. Sieht alles spannend aus. Dafällt die Auswahl schwer.

  9. […] richtig Eindruck.  Bei Terminen mit Kunden, Veranstaltungen und Treffen ist es immer praktisch Visitenkarten griffbereit zu haben, schon allein um die lästige Zettelsuche zu vermeiden. Schöne Visitenkarten […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>