Ich weiß, dass der Gießkannenaufsatz für PET-Flaschen, über den Stilsucht berichtet, nichts mit Notizbüchern zu tun hat. Ich finde ihn aber so schön, dass ich euch den Link zu Verso Diverso nicht vorenthalten möchte.
Hier ein Screenshot der Homepage des Designers Nicholas le Moigne, dem wir die Gießkanne zum Aufschrauben zu verdanken haben (ihr müsst euch nach dem Link mit dem roten Pfeil am rechten Rand durch die Produkte navigieren):


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden


Kategorie: Kurzmeldungen  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
7 Antworten
  1. Andreas sagt:

    Schön, schlicht und simpel.

    Ich finde es gut, dass du einfach auch einmal was anderes besprichst. Diese aufsetzbaren Ausgießer muss ich regelmäßig für Freunde bei Design Torget in Stockholm kaufen und mitbringen.

    Übrigens eignen sich die Aufsätze auch gut als Gießhilfe für Kinder, die die labilen Flaschen noch nicht so gut halten können.

  2. Christian sagt:

    @Andreas: du weißt, wo es die gibt? Was kosten die denn? Und könntest du mir auch welche mitbringen? 🙂

  3. Christian sagt:

    @wortmeer: Finde ich auch. Jetzt bräuchte man nur noch einen deutschen Distributor.

  4. Regina sagt:

    sowas könnt ich auch gebrauchen …

  5. Maria sagt:

    Ich bin diese Woche über einen deutschen Vertreiber des Gießkannenaufsatzes gestoßen:

    http://www.yomoy.de/Versodiverso

  6. Christian sagt:

    @Maria:oh, prima. Und mit knapp 7 EUR auch gar nicht so teuer.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>