Im Newsletter von Roterfaden findet sich neben einem Hinweis auf die neuen Kalender 2011 auch eine Novität: der Gesagt.Getan. Abreißkalender:

Einen Abreißblock – als Alternative zu unseren langlebigen Heften – haben sich viele Benutzer gewünscht. Weil es in jedem TASCHENBEGLEITER anders aussieht, wollten wir einen Block den man einklammern und in verschiedene Taschen stecken kann. Voila!
> Vorderseiten blanko // Rückseiten karo
> 80g helles Recyclingpapier
> 3 Möglichketien ihn im Taschenbegleiter zu befestigen
> 50 Blatt // Rote Kanten // Leimung am Kopfende.

Eine sehr pfiffige Einlagenidee, wie ich meine. Die Einlage kostet in Größe DIN A6 knapp 5 EUR. Hier noch eine Nahaufnahme des Kalenderlayouts, das auf der Seite auch als PDF betrachtet werden kann.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Gruß an die Saar!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Roterfaden  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Uta sagt:

    Hi hi, ja, den newsletter hatte ich „leider“ auch und habe schon bestellt.
    LG Uta

  2. Christian sagt:

    @Uta: dafür kommt morgen ein Artikel, den man garantiert nicht in einem Newsletter findet:-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>