Im Februar hatte ich im Rahmen meiner paperworld Berichterstattung über den STAEDTLER Digitalstift berichtet. Damals hatte mir mein Kontakt bei Staedtler versprochen, dass ich auch ein Testgerät bekommen könnte. Ich hatte das schon völlig vergessen, bis vorgestern ein kleines Paket kam: mein Staedtler Digitalstift zum Testen!
Unten seht ihr zwei Fotos der Lieferung. Jetzt werde ich den Stift in den nächsten Tagen einem ausführlichen Test unterziehen, wofür ich mir drei bis fünf verschiedene Anwendungsszenarien überlegt habe.
Danke an dieser Stelle an die Firma Staedtler für die wertvolle Teststellung! Bei amazon (Werbelink) kostet der Stift fast 110 EUR! Es kommt nicht häufig vor, dass man ein so wertvolles Gerät zum Testen bekommt. Es ist bei mir als Gadget-Fan in guten Händen.
Ein ausführlicher Bericht folgt.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibgeräte  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
8 Antworten
  1. Brezentrager sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Test!

  2. Sebastian sagt:

    Freue mich schon auf deinen Testbericht über den Stift.
    Also los geht’s schreib ein wenig 😉

  3. Christian sagt:

    @alle: Zwischenstand: gewöhnungsbedürftig

  4. Hm. Ich bin da auch sehr neugierig.
    Es gab ja schon einige Stifte auf dem (internationalen) Markt.
    Allerdings hat sich keiner so richtig durchgesetzt.
    Warum wohl? …. Zu teuer? Nicht praktisch? Keine Akkupower?
    Zu dick?

  5. Christian sagt:

    @Matthias: ich werde es herausfinden 🙂 Der Vorteil des Systems des Staedtler-Stiftes ist ja, dass man kein Spezialpapier braucht. Das System gibt es schon länger und auch von anderen Herstellern. Staedtler hat das nur lizenziert und mit einem hochwertigeren Stift versehen.

  6. Christoph sagt:

    Hallo

    Gibts schon einen Testbericht zum STAEDTLER Digitalstift?? Würde ihn gerne in der Schule verwenden.

  7. Christian sagt:

    @Christoph: nein, ich habe noch keinen Testbericht geschrieben. Am besten abonnierst du meinen RSS Feed, dann verpasst du ihn nicht. Ich hatte den Stift bis jetzt eher sporadisch im Einsatz. Wird also noch ein paar Tage dauern.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>