Wer von euch hat es bemerkt? Der Artikel Pimp my Skizzenbuch hatte nicht ich, sondern die neue Autorin im Notizbuchblog geschrieben: Gabriela. Manche von euch kennen sie als Kommentarschreiberin unter dem Namen „Nimue“ oder bei Twitter unter dem Konto @sternengarten.
Sie schickte mir in der Vergangenheit wöchentlich Links zu Notizbuch-relevanten Seiten, die ich noch nicht kannte. Als regelmäßige Leserin gab Sie mir zu einigen Themen Rückmeldung.

Da ich in den kommenden Monaten weniger Zeit haben werde, wird sie mir etwas unter die Arme greifen und ab und an einen Artikel beitragen.
Sie hat Expertise im Bloggen (s. sternengarten.info) und ist webtechnisch bewandert. Ich freue mich auf die neue Erfahrung, eine Co-Autorin zu haben. Bitte nehmt sie so gut auf wie ihr mich in der Blogosphäre aufgenommen habt! Den Autor zu jedem Artikel findet ihr übrigens direkt unter dem Titel.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Heike sagt:

    Na, dann herzlich willkommen. Wenn der Input so gut ist, dann freuen wir uns sehr auf viele interessante Artikel.
    LG Heike
    von Made-by-May

  2. Claudia sagt:

    Hallo Nimue! Ich freue mich auf Deine Beiträge in Christians Blog!
    Viel Spaß dabei wünscht Claudia.

  3. Andreas sagt:

    Willkommen Gabriela und viel Spaß. Ich bin gespannt auf deine Beiträge.

    Andreas

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>