Vor einigen Wochen hatte ich über The Big Draw Berlin berichtet und in wenigen Tagen ist es soweit. Mittlerweile ist auch das Programm als PDF verfügbar. In der Pressemitteilung der Veranstaltung, die mir Frau Bunn von der PR Agentur des Events zur Verfügung gestellt hat, heißt es:

[…] Vom 8. bis zum 10. Oktober 2010 lässt das Zeichenfestival The Big Draw Berlin die Metropole an der Spree zur Kreativ-Hauptstadt werden und hüllt die Stadt in künstlerisches Flair. Der bekannte Schreibwarenhersteller Moleskine unterstützt den Veranstalter Kulturlabor e.V. dabei mit einer limitierten Sonderedition des Moleskine Skizzenbuches, die kostenlos am Festivalwochenende unter den Besuchern verteilt wird. Wer schon immer an einem ungewöhnlichen Ort zu Stift und Papier greifen wollte, kann dies im Rahmen von The Big Draw Berlin z.B. in der U-Bahn, in Cafés, im Botanischen Garten oder aber in einer Boxschule tun. Zu einer Varietézeichenstunde der besonderen Art lädt Dr. Sketchys Anti Art Scholl ein und garantiert kreative Impulse im Stil der 30er Jahre. Zahlreiche Berliner Museen, Galerien und Kreativwerkstätte bieten beeindruckende Aktionen während des gesamten Festivalwochenendes an und lassen Berlin zum Atelier werden […]

Zudem habe ich mit der Marketingabteilung von Moleskine gemailt. Moleskine wird eine Sonderedition für das Ereignis produzieren und auch vor Ort sein. Wenn alles klappt, bekomme ich von Moleskine auch ein paar Bilder der Veranstaltung, die ihr dann hier im Blog zu sehen bekommt. Wenn einer von euch vor Ort ist, freue ich mich selbstverständlich auch über Fotos!


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © Moleskine und Blume PR


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © Moleskine und Blume PR

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Vanessa sagt:

    Ich würde da so gerne mal hin … ich zeichne ja für mein leben gerne, aber leider ist die Steiermark zu weit weg und ich zu jung ^^

  2. Christian sagt:

    @Vanessa: Geduld 🙂 Ich bin mir sicher, das Ereignis findet nicht zum letzten Mal statt.

  3. Sandra sagt:

    Hi, ich war bei the big draw, es war total klasse. Erst hab ich mit 10 mir Unbekannten Menschen innerhalb von einer Stunde ein riesiges Plakat gestaltet, was vielleicht nicht das weltbeste Plakat ist, aber was ein tolles Gruppenerlebnis war.
    Sonntag war ich 3 Stunden bei einem Graffitti Workshop…
    Ich hab einige wenige Fotos, die ich dir gerne zur Verfügung stellen kann. Dazu brauch ich deine E-Mailadresse, dann kann ich das Webalbum freigeben. Lieben Gruß aus Berlin

  4. Christian sagt:

    @Sandra: ich habe deine Mail erhalten. Ein Artikel mit ein paar deiner Bilder erscheint in den nächsten Tagen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>