Notizen auf Servietten, klar. Aber auf Klopapier? In Schöne Idee für die School of Visual Arts berichtet das brandbook Blog über diverse Experimente der School of Visual Arts. Auf dem Bild ist dann neben Servietten und Zuckerverpackungen auch eine Klopapierrolle als Endlosnotizpapier zu sehen. Der Kommentar von µ war also gar nicht so abwegig.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Marc sagt:

    Ist chon eine Idee, ist sie aber wirklich nötig ?

  2. Ralph sagt:

    Ich finde das auch gar nicht so abwegig. Not macht erfinderisch 😉 Warum dann nicht mal das längste Notizbuch der Welt benutzen?

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>