Leser Clemens von tangtang.de hat mir eine ungewöhnliche Frage gestellt. Er hat chinesischen Stoff, den er loswerden möchte – und zwar sucht er einen Buchbinder, mit dem er den Stoff gegen ein paar Notizbücher tauschen kann. Hier seine Geschichte:

[…] Vor einigen Jahren fand ich ein tolles altes chinesisches Notizbuch auf einem Flohmarkt. Es ist mit chinesischen Stoff bezogen. Da wir einen kleinen Internetshop mit Waren aus China haben, habe ich bei jedem Chinabesuch nach solchen Notizbüchern gesucht; diese werden leider nicht mehr hergestellt.
Jedoch haben wir vor 2 Jahren ähnlichen Bezugsstoff entdeckt, der leider inzwischen auch nicht mehr hergestellt wird 🙁 Falls du zufällig einen Buchbinder mit Liebe zu Notizbüchern kennst, der solche Notizbücher bezieht, würde ich gerne den Stoff aus unserem Lager gegen einige Notizbücher hergeben. Den Stoff findest du hier:
hier und hier […]

Falls ihr ernsthaft Interesse habt, schreibt mir eine Mail (s. Impressum) und dann stelle ich den Kontakt her.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>