In einem Newsletter verkündet die paperworld, dass sie nun auch über Facebook und Twitter (@paperworld_ffm) erreichbar ist. Die paperworld findet vom 29. Januar bis 1. Februar 2011 statt. Mein Besuch im letzten Jahr hat zu einigen Kontakten und Artikeln geführt. 2011 werde ich auch vor Ort sein. Wird auch jemand von euch hingehen?


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Heike sagt:

    Ja, lieber Christian, ich geh ganz sicher hin und werde den Stand von Tassotti überfallen. Und dann wahrscheindlich noch viele andere – und dann im Fluchtauto Frankfurt schnellstens verlassen.

    LG Heike
    von Made-by-May

  2. Luna sagt:

    Leider ist der Messebesuch nur für Fachbesucher 🙁
    Aber ich freue mich schon auf deine Berichte !
    LG Verena

  3. Maria sagt:

    Wie wo was nur für Fachbesucher? Ich wollte eventuell auch hin im Januar. Privatmenschen können die Messe also gar nicht besuchen?

    Maria.

  4. µ sagt:

    ich war letztes jahr da, und wenn nichts dazwischen kommt würde ich gern wieder hingehen

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>