Die Gewinner der paperblanks Bücher stehen fest. Es sind die Kommentare 20 und 32 von Nicole und Inga. Glückwunsch an euch beide!
Ermittelt habe ich die Gewinner mit dem agitos Zufallsgenerator. Die Screenshots spare ich mir heute mal.

Und an alle anderen: morgen früh startet eine gigantische Aktion im Notizbuchblog, die bis zum 17.12.2010 läuft. Ihr könnt ab morgen eins von 20 Notizbüchern gewinnen. Ihr seid gespannt? Dann freue ich mich morgen auf euren Besuch.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperblanks  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
6 Antworten
  1. Horst sagt:

    Glückwunsch! Naja, vielleicht gewinnt man ja was bei der großen Aktion :-D

  2. Regina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Beiden.
    Bin gespannt auf morgen!

  3. Inga W. sagt:

    Das ist so toll.
    Herzlichen Dank.

  4. Luna sagt:

    Gratulation den beiden Gewinnern und ich bin gespannt auf morgen ;-)

  5. Christian sagt:

    Ich hoffe, ihr habt alle ein Blog. Für die, die keines haben, lasse ich mir dann was anderes einfallen. Aber lest morgen erst einmal selbst …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>