Bei Schöner Denken findet sich der interessante Artikel Der Maulwurf in der digitalen Welt. Autorin Nicole hat darin ihre Leser gefragt, was sie in ihre Notizbücher schreiben:

[…] Die Flut an Notizbüchern, die es heutzutage überall, am Bahnhofskiosk, im Was-die-Welt-nicht-braucht-Laden oder traditionell in der Papeterie zu kaufen gibt, hat uns vor die Frage gestellt, wer und vor allem was wer da wie in die Moleskines et al. hineinschreibt. Ein klasse Thema für eine Blogparade, haben wir uns gedacht und unsere Leser gebeten, uns zu erzählen, was Ihnen ihr Notizbuch bedeutet, wofür sie es verwenden und was mit ihm passiert, wenn es voll ist. […]

Der Artikel enthält einige weiterführende Links auf die Blogger, die zum Thema beigetragen haben. Viel Spaß beim Stöbern!


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: schreiben
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Regina sagt:

    Was für ein schöner Link, den kannte ich noch nicht.

    Danke für ein schönes Nikoläuschen!

  2. wortmeer sagt:

    Interessant… Da schaue ich doch gleich mal…

  3. Christian sagt:

    @Regina, @wortmeer: freue mich, dass ich euch ein kleines Nikolauspräsent bereiten konnte.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>