Dass Brandbook nicht nur schöne Qualitäts-Notizbücher produziert, beweist die Vielzahl an innovativen Accessoires und Buchverpackungen, mit denen uns der Notizbuchhersteller aus der Mainmetropole immer wieder aufs Neue begeistert. Frisch im Sortiment ist der Portrait-Stempel. Einfach ein Foto von sich selbst, der/dem Liebsten, Oma, Opa, Hund, Katze, Maus … an Brandbook senden. Der bekannte Frankfurter Künstler Hans-Jürgen Diez fertigt anhand dieser Vorlage eine Illustration an, die im Anschluss auf die Stempelplatte gebracht wird. Et voilà – fertig ist der persönliche Kunststempel! Kostenpunkt ca. 95 Euro.
Was kann man mit dem Stempel alles machen?

  • (Notiz-)bücher im Vorsatz stempeln und so an den Eigentümer erinnern
  • Eigene Visitenkarten mit Stempelbild und Telefonnummer/Adresse erstellen
  • Grußkarten, Briefbögen, etc. mit eigenem Konterfei versehen

Übrigens kann die Illustration auch jederzeit auf ein Buch gelasert oder geprägt werden. Bis Montag läuft nun eine Brandbook Sonderaktion, bei der ihr einen von drei Porträt-Stempeln gewinnen könnt. Obwohl das eines der hochwertigsten Gewinnspiele ist, die ich jemals im Blog hatte, ist die Teilnahme denkbar einfach: Schreibt bis zum 20. Dezember 2010 eine Mail mit eurem Foto an sabine.k@brandbook.de und verratet, was ihr mit eurem Portrait-Stempel bestempeln wollt. Unter allen Teilnehmern werden die 3 Stempel verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Brandbook und ich freuen uns auf eure Ideen. Viel Erfolg! Hier noch ein paar Beispiele für Porträt Stempel.


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © brandbook.de

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Luna sagt:

    Das ist natürlich eine ganz besondere Verlosung !
    Ich habe mir das schon ein paarmal bei Brandbook angeschaut. Finde ich eine tolle Sache, absolut einzigartig.

    Danke Christian, dass Du uns darüber berichtet hast.

    LG

  2. Nicole Z sagt:

    Hallo,

    habe gerade ne Mail raus geschickt. Super Gewinnspiel und ihr habt ne tolle Seite!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Christian sagt:

    @alle: viel Erfolg euch allen!

  4. […] Christian vom Notizbuchblog für den Hinweis auf das Gewinnspiel und generell für einen tollen […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>