Bei Ralph könnt ihr einen Moleskine Kalender und eine Stiftschlaufe gewinnen.

Ich bin übrigens noch in der Blogpause und erst in ein paar Tagen wieder zurück.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kurzmeldungen  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Simone sagt:

    Danke, aber dann ruh Dich doch auch noch wirklich aus ;-)

  2. Christian sagt:

    @Simone: ich habe bemerkt, dass mich das Bloggen entspannt :-) Dann muss ich manchmal auch in der Blogpause schreiben.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>