Den Branch Bookshelf habe ich bei fubiz gefunden. Der Architekt Olivier Dollé hat das schöne Regal erfunden. Es hat die Anmutung eines großen Astes. Ich finde es sehr ansprechend, aber das Interieur muss dazu passen, denn es dominiert den Raum doch sehr.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Regale  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Tatjana sagt:

    Hallo,
    Wo kann man das kaufen:)??

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>